Skip to main content

Respektvolle Maßschneiderin Kristina (Königs Wusterhausen)

Sex Anzeigen Karlsruhe
 

 
Ich bin eine weibliche Produktgestalterin, die es krachen lassen möchte. Welcher schlanke Schatzi hat Zeit und braucht ein Blinddate? Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Partner, ich muss daher nun sofort lustvoll pimpern – übrigens ohne feste Freundschaft. Das Leben passt nicht mehr zu mir, heute kauf ich mir Dessous! Mein vorheriger Schatz ist jetzt weg, danach suche ich guten Sex. Manche tätowierte Gentlemen sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Öffentlichkeit
Hobbys:  Fechten, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Grateful Dead, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gänsebraten, Nudelauflauf, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Berliner Weisse, Zombie
 
Auch interessant: Geile Blondinen oder Stramme MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: