Skip to main content

Rieke (Bogenschützin) ist gut trainiert

Sextreffen Lüneburg
 
Mein bisheriger Sexfreund hat komische Ansichten, aktuell suche ich Lust. Immer mehr gepflegte Typen sind echt komisch – bist Du da eine Ausnahme? In Pornos habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Ich bin weiterhin eine verführerische Hotelkauffrau, die einen Orgasmus haben möchte. Meine Ehe war ohne Sex, ab sofort will ich experimentieren! Ein paar Jahre bin ich bereits ohne jemanden, ich müsste nun aber lieber heute als morgen zärtlich fummeln – dann bitte ohne Tabus. Welcher angenehme Traummann steht auf mich und sucht ein Sex Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, F+, Outdoor
Hobbys:  Inline Skates, Gärtnern, Stricken
Musik:  Swing, Guns n’ Roses, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schnitzel, Risotto, Vanilleeis
Trinke gerne:  stilles Wasser, Zinfandel, Winter Wermut
 
Auch interessant: Verführerisch oder Sex Allgäu

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: