Skip to main content

Risch: Eve bevorzugt nen totalrasierten Spielgefährten

XXX Stuttgart
 
Mein getrennter Ehemann ist mir zu langweilig, nun suche ich guten Sex. Viele verständige Verwöhner machen es sich lieber selbst – kannst Du es besser? Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben will. Ich bin weiterhin eine intim rasierte Reinigungskraft, die was im Bett erleben möchte. Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Schon ein paar Jahre bin ich ohne Liebhaber, ich will daher nun am besten heute noch laut stöhnend knallen – aber bitte ohne eine komplizierte Beziehung. Welcher kräftige Typ hat Zeit und braucht sinnlichen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Casual, Öffentlichkeit
Hobbys:  MTB, Reisen, Kochen
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Bratapfel
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Ramazzotti
 
Auch interessant: Seitensprung Neuss oder Willige

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: