Skip to main content

Rollige Bäckerin Lotte (Helmstedt)

Polnische Lady
 

 
Ich bin weiterhin eine liebeserfahrene Foto-Designerin, die Befriedigung erleben will. Welcher männliche Traummann ist interessiert und sucht nur Sex? Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Mein Geliebter ist schon lange ausgezogen, ich müsste daher nun lieber heute als morgen so wie die anderen sexeln – dann aber ohne was Kompiziertes. Meine Beziehung macht so keinen Sinn, jetzt verführe ich gerne! Mein langjähriger Sexpartner hat kein Benehmen, jetzt möchte ich Lust. Manche attraktive Sexpartner sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Funk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Sekt
 
Auch interessant: TG Ladies oder FKK Dresden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: