Skip to main content

Rollige Sängerin Bella (Ingolstadt)

AO Sex Nürnberg
 

 
Viele dominante Junggesellen haben keinen Stil – bist Du da eine Ausnahme? Auf Fotos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Ich nenne mich eine gepflegte Maus, die einen ONS haben will. Welcher kräftige Gentleman ist interessiert und sucht ein privates Treffen? Mein getrennter Spielgefährte hatte eine Geliebte, ab jetzt will ich Leidenschaft. Das Sexleben braucht neue Impulse, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Bereits ein paar Monate bin ich ohne Partner, ich will nun sofort spontan die Sau rauslassen – für mich ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Abenteuer, Küssen
Hobbys:  Schwimmen, Fotografieren, Blumenstecken
Musik:  Folk, Radiohead, Jay-Z
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Möhren, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  7up, Malzbier, Pina Colada
 
Auch interessant: Blowjob München oder Single Niederösterreich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: