Skip to main content

Rollige Schlittschuhläuferin Amelie (Münster)

Swinger Österreich
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine sexuelle Künstlerin, die Erotik erleben will. Welcher gepflegte Womanizer hat Zeit und will ein Blinddate? In Sexgallerien habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit Single, ich würde nun schnellstens so wie alle küssen – sicherlich ohne feste Verbindung. Das Leben geht mir auf den Sack, heute verführe ich gerne! Mein letzter Typ ist überhaupt kein Gentleman, danach will ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr zupackende Gleichgesinnte sind nicht ehrlich zu mir – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Rätseln
Musik:  Jazz, The Police, Al Green
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gin-Tonic, White Russian
 
Auch interessant: Rassige MILF oder Zarte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: