Skip to main content

Rollige Traumfrau Fritzi (Heidenheim)

Sex Passau
 

 
Ich bin vor Allem eine frauliche Sexpartnerin, die geil küssen möchte. Welcher gut ernährte Mann ist solo und braucht ein Sexabenteuer? Auf Bildern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Seit längerem bin ich jetzt allein, ich müsste daher ab sofort triebhaft poppen – für mich ohne Handbremse. Die Vergangenheit war echt sexlos, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein bisheriger Gefährte war nicht ehrlich, heute suche ich Lust. Viele bärtige Burschen sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Oper, Beach Boys, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Roastbeef, Pommes Frites, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Riesling, Bacardi
 
Auch interessant: Hobbyhuren Wolfsburg oder Sexy Singles
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: