Skip to main content

Sanfte Steuerfachangestellte Eleonora (Stralsund)

Swinger Pforzheim
 

 
Ich bin total eine durchtriebene Arzthelferin, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher gut ernährte Junggeselle findet mich sexy und sucht eine Freundschaft plus? Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Seit längerer Zeit bin ich allein, ich will daher jetzt lieber heute als morgen vollkommen nackt stöhnen – auf jeden Fall ohne offizielle Freundschaft. Mein Leben war bisher langweilig, ab sofort bin ich offen für alles! Mein vorheriger Kumpel hatte eine Geliebte, ab jetzt möchte ich sinnliche Lust. Immer mehr schlanke Sexfreunde wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Küssen
Hobbys:  Bowling, Singen, Rätseln
Musik:  Rock, The Four Tops, Prince
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Fleisch, Nudelauflauf, Erdbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Rotwein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Hobbyhuren Friedrichshafen oder Sex in Köniz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: