Skip to main content

Sarah (Floristin) will was romantisches

Sextreffen Neumünster
 
Ich bin vor Allem eine weibliche Schneiderin, die was im Bett erleben will. Mein bisheriger Ehemann ist unhöflich, von nun an brauche ich Leidenschaft. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich könnte jetzt heute lustvoll reiten – ohne emotionale Nähe. Welcher totalrasierte Spielgefährte ist interessiert und will ein Sex Abenteuer? Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Manche rasierte Männer sind untreu – bist Du nicht so? Das Leben muss sich ändern, heute verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Küssen
Hobbys:  Segelfliegen, Airbrush, Kochen
Musik:  Folk, Pink Floyd, Al Green
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Sauvignon Blanc, Swimming Pool
 
Auch interessant: Erotik Görlitz oder Sex Thüringen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: