Skip to main content

Saugeile Bäckerin Ina (Main-Taunus-Kreis)

Kleinanzeigen Bonn
 

 
Ich bin total eine sexbesessene Skateboarderin, die einen ONS haben will. Welcher gepiercter Fussballfan findet mich erregend und will erotischen Sex? Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Mann, ich möchte daher jetzt so bald wie möglich triebgesteuert fummeln – ohne Hemmungen. Das Leben war bisher langweilig, ab sofort verändere ich was! Mein vorheriger Kumpel hat keinen Stil, heute will ich Erotik. Manche dominante Geliebte verstehen mich nicht – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Golf, Reisen, Stricken
Musik:  Hip-Hop, Queen, Prince
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Kotellets, Spaghetti, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  7up, Lagerbier, Wodka
 
Auch interessant: Sex Kontakte Kempten oder Sextreff AO
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: