Skip to main content

Saugeile Hockeyspielerin Isabell (La-Chaux-de-Fonds)

MILF Österreich
 
Immer mehr sexy Sexfreunde gehen fremd – zeigst Du mir das Gegenteil? In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch spüren will. Welcher intimrasierte Womanizer findet mich sexy und sucht heißen Sex? Mein getrennter Schatz hatte eine Affäre, danach suche ich alles von zart bis hart. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich kann daher nun so schnell es irgendwie geht nackt es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne sich neu zu verlieben. Ich bezeichne mich als eine verdorbene Bikerin, die den reinen Sex erleben will. Das Sexleben macht so keinen Sinn, jetzt geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Rock, The Byrds, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Weißwein, White Russian
 
Auch interessant: Hausfrauen Sex oder Reife haarige Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: