Skip to main content

Saugeile Ruderin Cora (Garmisch-Partenkirchen)

AO Dresden
 
Ich bin vor Allem eine diskrete Hostess, die kein langes Vorspiel haben will. Mein bisheriger Ehemann hat komische Ansichten, jetzt suche ich Sexlust. Seit längerem bin ich schon ohne Befriedigung, ich will jetzt aber schnell sinnlich küssen – sicherlich ohne offizielle Beziehung. Welcher verständnisvolle Casanova hat Interesse an mir und will mehrere Sextreffen? Auf Bildern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Viele selbstbewusste Gentlemen werden beim Sex aggressiv – was ist mit Dir? Meine Beziehung muss sich ändern, jetzt ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Singen, Kochen
Musik:  Folk, The Four Tops, Neil Young
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Filetsteak, Süßkartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sex Haan oder Sex Hannover

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: