Skip to main content

Schärding: Alexandra sucht nen gebildeten Burschen

Sex Anzeigen Mainz
 
Mein bisheriger Lover hat keinen Geschmack, aktuell möchte ich echte Lust. Immer mehr normale Machos finden mich nicht anziehend – bist Du da anders? Auf Bildern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Ich bezeichne mich als eine durchtriebene PTA, die kein langes Vorspiel haben möchte. Meine Vergangenheit ist langweilig, heute geht es nur noch ins Bett! Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich will jetzt aber heute Abend noch so wie früher vögeln – sicherlich ohne was Festes. Welcher schlanke Liebling ist verfügbar und möchte ein geheimes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Rindfleisch, Spätzle, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Erotik Hagen oder Beste Frauen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: