Skip to main content

Schamlose Fachverkäuferin Anna (Friedberg Hessen)

Pralle Dinger
 

 
Mein langjähriger Verehrer ist jetzt weg, nun will ich Erotik. Ein paar Monate bin ich schon ohne jemanden, ich will verständlicherweise bereits morgen nur mal die Sau rauslassen – auf jeden Fall ohne langes Rumeiern. Welcher normale Verehrer hat Zeit und sucht eine Affäre? Ich bezeichne mich als eine sexinteressierte Textilschneiderin, die was im Bett erleben will. Auf Fotos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Manche studierte Machos sind dominant – bist Du der Gegenbeweis? Mein Sexleben braucht neue Impulse, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Casual, auf dem Tisch
Hobbys:  Yoga, Konzerte, Zeichnen
Musik:  Pop, Eagles, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Spaghetti, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Berliner Weisse, Caipirinha
 
Auch interessant: Hobbyhuren Soest oder Sex Affären
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: