Skip to main content

Schamlose Fechterin Felicitas (Waiblingen)

Sex Romanshorn
 

 
Viele bewegliche Männer sind unmöglich – bist Du da anders? Auf Sexseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch erleben möchte. Ich bin vor Allem eine etwas devote Konditorin, die die Sau rauslassen möchte. Welcher maskuline Fickfreund hat Zeit und sucht ein Sextreffen? Mein vorheriger Liebhaber hat komische Ansichten, heute will ich sinnliche Lust. Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, heute werde ich mutiger! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich muss daher nun so schnell wie möglich gierig knutschen – jedenfalls ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft plus, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Doors, Elton John
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gänsebraten, Mais, Birne Helene
Trinke gerne:  Coca-Cola, Bier, Sekt
 
Auch interessant: Sextreffen Hof oder AO Sex Krefeld
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: