Skip to main content

Schwanzgeile Malerin Svea (Carouge)

Private Sex Dates
 
Immer mehr muskulöse Lover sind mir zu langweilig – kannst Du es besser? Auf Fotos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Welcher verständige Typ ist solo und will spontanen Sex? Mein vorheriger Freund war langweilig, aktuell möchte ich mehr Sex. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich würde daher jetzt schnellstens spontan reiten – mit Sicherheit ohne Rumeiern. Ich bezeichne mich als eine spontane Bauchtänzerin, die geil küssen möchte. Die Beziehung ist leidenschaftslos, jetzt willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Reiten, Violine, Häkeln
Musik:  Disco, Cream, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes Frites, Vanilleeis
Trinke gerne:  O-Saft, Bockbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Onlinesex oder Sex Lady


Ähnliche Beiträge


Mehr: