Skip to main content

Schwanzgeile Tänzerin Irma (Obertshausen)

Sex in Norderstedt
 

 
Mein vorheriger Bettgenosse ist auf und davon, jetzt möchte ich was anderes. Ich bin schon lange ohne Mann, ich muss nun aber schnellstens lustvoll Liebe machen – ohne wahre Gefühle. Welcher solvente Freund plus findet mich erregend und will eine Nacht im Hotel? Ich bin total eine erotische Bardame, die am liebsten spontan poppen möchte. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Immer mehr witzige Kerle werden beim Sex aggressiv – bist Du nicht so? Die Ehe kann so nicht weitergehen, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Reiten, Violine, Häkeln
Musik:  Disco, Cream, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes Frites, Vanilleeis
Trinke gerne:  O-Saft, Bockbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Einsame Ehefrauen oder Hausfrauen sexy
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: