Skip to main content

Schweiz: Ellie steht auf nen verständnisvollen Kavalier

Dating Mecklenburg Vorpommern
 
Mein getrennter Liebling hat jetzt ne Neue, heute möchte ich Lust. Manche gesunde Männer haben keinen Stil – bist Du der Gegenbeweis? Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Ich bin eine sexwillige Modeschneiderin, die am liebsten spontan poppen möchte. Mein Liebesleben war ohne Sex, heute kann mich die Moral mal! Schon seit längerem bin ich Single, ich kann jetzt wieder mal vollkommen nackt es krachen lassen – für mich ohne aneinander zu kleben. Welcher solvente Fickfreund hat Tagesfreizeit und sucht mehr Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Boxen, Violine, Rätseln
Musik:  Swing, The Police, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Gulasch, Spinat, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Behaarte Hobbyhure oder Blonde BBW

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: