Skip to main content

Sehenswerte Mechatronikerin Julie (Öhringen)

Hobbyhuren Augsburg
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine körperliche Lady, die guten Sex erleben will. Welcher beschnittene Macho ist solo und sucht geilen Sex? Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Seit längerem bin ich bereits sexlos, ich kann verständlicherweise asap normal Matratzensport treiben – übrigens ohne langes Zögern. Meine Ehe ist ohne Sex, jetzt kann mich die Moral mal! Mein vorheriger Mann ist mir zu langweilig, von nun an möchte ich Lust. Immer mehr gut angezogene Geliebte sind nur am zocken – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Segelfliegen, Xylophon , Stricken
Musik:  Klassik, Howlin’ Wolf, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Kotellets, Semmelknödel, Mascarpone
Trinke gerne:  Sinalco, Kölsch, Freixenet
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Wesel oder Sexanzeigen Hessen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: