Skip to main content

Sehr geile Künstlerin Tessa (Unterhaching)

Swinger Dresden
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine mutige Textilschneiderin, die einen ONS haben will. Welcher männliche Ehemann ist solo und sucht einen ONS? Im Sexkino habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Ich bin schon sehr lange allein, ich würde jetzt aber mal wieder spontan blasen – dann bitte ohne langes Zögern. Mein Sexleben geht mir auf die Nerven, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein vorheriger Gefährte weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute brauche ich sinnlichen Sex. Manche wortgewandte Fickbodys sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Fotografieren, Lesen
Musik:  Jazz, Led Zeppelin, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  7up, Märzen Bier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Köln oder Erotikmassage Steyr
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: