Skip to main content

Sehr geile Traumfrau Josephina (Köln Bonn)

Lust auf Sex
 

 
Ich war schon immer eine moderne Übersetzerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher intimrasierte Typ steht auf mich und braucht wieder Sex? Auf Sexseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Seit einiger Zeit bin ich sexlos, ich muss daher bereits heute ganz normal pimpern – für mich ohne eine komplizierte Beziehung. Das Sexleben ist echt langweilig, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein letzter Typ hat komische Ansichten, von nun an will ich sinnlichen Sex. Manche gut ernährte Verwöhner wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Abenteuer, Küssen
Hobbys:  Schwimmen, Fotografieren, Blumenstecken
Musik:  Folk, Radiohead, Jay-Z
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Möhren, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  7up, Malzbier, Pina Colada
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Solingen oder Echte Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: