Skip to main content

Selbstständige Gebäudereinigerin Maja (Bad Salzuflen)

Sex in Weinfelden
 

 
Mein getrennter Spielgefährte fand mich nicht mehr anziehend, danach möchte ich sinnliche Lust. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich müsste nun morgen bereits diskret bumsen – jedenfalls ohne emotionale Nähe. Welcher dominante Sexpartner findet mich sexy und möchte wieder Sex? Ich bin mehr denn je eine humorvolle Musiklehrerin, die einen Dreier erleben will. In Pornos habe ich Stellungen gesehen, die ich nun mal spüren will. Viele kräftige Kumpels sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, heute bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Draussen treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Fahrradfahren, Freizeitparks, Nähen
Musik:  Punk, Eagles, The Kinks
Lieblingsfilm:  Eat Pray Love
Esse gerne:  Rindfleisch, Möhren, Bratapfel
Trinke gerne:  Club Mate, Weißwein, Campari
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Tübingen oder Swinger Frankfurt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: