Skip to main content

Selbstständige Lehrerin Natalia (Weinstadt)

Kontakte Bremen
 

 
Mein langjähriger Sexfreund hatte eine Affäre, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Seit längerem bin ich jetzt allein, ich würde daher nun schnell geil Matratzensport treiben – jedenfalls ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher anerkannte Lover findet mich interessant und braucht ein Sex Date? Ich bin mehr denn je eine etwas einfache Mechatronikerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch erleben will. Immer mehr gut ernährte Fickbodys sind überhaupt keine Gentlemen – kannst Du es besser? Mein Leben bringt es nicht mehr, jetzt lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Vorspiel
Hobbys:  Kanu fahren, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Parliament/Funkadelic, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Steak, Kartoffelmuffins, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Sinalco, Cabernet Sauvignon, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Charmante Lady oder Sex Brugg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: