Skip to main content

Selbstständige Maßschneiderin Frieda (Lennestadt)

Suche Sex Berlin
 

 
Ich bin mehr denn je eine authentische Maskenbildnerin, die einen ONS haben möchte. Welcher gebildete Macker findet mich interessant und will Abenteuer? In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Schon ein paar Monate bin ich Single, ich möchte jetzt aber so bald wie möglich privat vögeln – jedenfalls ohne Festlegen. Die Ehe war ohne Sex, heute lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Typ verstand mich nicht, von nun an brauche ich was neues. Manche sexy Begleiter versagen im Bett – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Casual, Vorspiel
Hobbys:  Fechten, Reisen, Computerspiele
Musik:  Oper, The Doors, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Kotellets, Mais, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Gin-Tonic, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: FKK Hessen oder Sie sucht ihn Leipzig
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: