Skip to main content

Selbstständige Modenäherin Clara (Bonn)

Devote Weiber
 
Manche gepiercter Machos sind echt komisch – bist Du der Gegenbeweis? In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Welcher anerkannte Liebhaber ist interessiert und will eine Nacht im Hotel? Mein langjähriger Schatz ist echt blöd, danach suche ich was neues. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich will nun am besten heute noch laut stöhnend Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne lange abzuwarten. Ich bezeichne mich als eine rattige Seglerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Das Sexleben war echt sexlos, jetzt werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Seitensprung, Rasur
Hobbys:  Reiten, Gitarre, Origami
Musik:  Blues, Beastie Boys, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Pudding
Trinke gerne:  Bionade, Bockbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Reife heiße Frauen oder Erotiklive


Ähnliche Beiträge


Mehr: