Skip to main content

Selbstständige Putzfrau Edeltraud (Glauchau)

Hobbyhuren Baden-Baden
 

 
Manche gesunde Ehemänner haben kein Benehmen – zeigst Du mir das Gegenteil? Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine liebeserfahrene Goldschmiedin, die Befriedigung erleben will. Welcher langhaarige Typ hat Zeit und braucht ein Ficktreffen? Mein langjähriger Mann hat keinen Stil, heute brauche ich Sexlust. Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, jetzt lasse ich die Sau raus! Ewig bin ich schon ohne Freund, ich möchte nun umgehend gern Sex haben – dann aber ohne neue Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Clash, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Cheeseburger, Süßkartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: MILF Hamburg oder Reife Mütter
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: