Skip to main content

Sexbesessene Athletin Joana (Bodensee)

Sex Düsseldorf
 

 
Mein bisheriger Mann war langweilig, aktuell brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Ein paar Monate bin ich schon sexlos, ich könnte deshalb sofort erotisch stöhnen – dann aber ohne lange abzuwarten. Welcher triebgesteuerte Typ findet was an mir und will nur Sex? Ich bin eine notgeile Goldschmiedin, die einen Dreier erleben möchte. In Bildbänden habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben möchte. Immer mehr glatzköpfige Partner haben keine Lust mehr – kannst Du es besser? Mein Leben muss sich ändern, ab sofort will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Volleyball, Singen, Töpfern
Musik:  Reggae, The Sex Pistols, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Fleisch, Semmelknödel, Tiramisu
Trinke gerne:  Bluna, Müller-Thurgau, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sex in Norden oder Treffen für Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: