Skip to main content

Sexbesessene Künstlerin Paulina (Emden)

Sex in Dübendorf
 

 
Manche nicht rauchende Kerle versagen im Bett – bist Du der Gegenbeweis? In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine ziemlich triebhafte Gärtnerin, die was Neues erleben möchte. Welcher körperbewusste Sexfreund ist verfügbar und braucht triebhaften Sex? Mein letzter Typ weiss auch nicht was er will, nun will ich mehr Sex. Das Sexleben muss sich ändern, ab sofort kauf ich mir Dessous! Schon seit längerer Zeit bin ich Single, ich möchte deshalb umgehend splitterfasernackt bumsen – aber ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Anonym, Toys
Hobbys:  Segelfliegen, Reisen, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Drifters, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Moet Chandon
 
Auch interessant: Hübsche Mütter oder Erotik Granny
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: