Skip to main content

Sexbesessene Taucherin Finja (Konstanz)

Kontakte Hannover
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine schwanzgeile Kauffrau, die stundenlang knutschen will. Welcher intim rasierte Mann hat Tagesfreizeit und will ein Treffen? In Pornos habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu testen will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich könnte deshalb mal wieder tabulos Matratzensport treiben – bitte ohne Rumeiern. Die Ehe kann so nicht weitergehen, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein letzter Sexfreund ist unhöflich, heute brauche ich Lust. Manche solvente Boys hängen nur rum – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Rollschuhe, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Klassik, The Shirelles, Prince
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Cabernet Sauvignon, Akvavit
 
Auch interessant: Hobbyhuren Nürnberg oder Single Niederösterreich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: