Skip to main content

Sexerfahrene Putzfrau Madeleine (Hochschwarzwald)

Sinnlicher Sex
 

 
Mein letzter Kumpel kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell möchte ich Sexlust. Seit einiger Zeit bin ich schon sexlos, ich könnte verständlicherweise heute Abend vollkommen nackt knutschen – mit Sicherheit ohne Vorstellung der Freunde. Welcher stinknormale Junggeselle steht auf mich und braucht ein Sex Abenteuer? Ich nenne mich eine willige Kanutin, die einen echten Kerl haben möchte. In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich mal testen will. Manche witzige Kavaliere sind nicht ehrlich zu mir – bist Du der Gegenbeweis? Mein dasein macht so keinen Sinn, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Vorspiel
Hobbys:  Schwimmen, Freizeitparks, Origami
Musik:  Reggae, The Sex Pistols, David Bowie
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Fleisch, Knödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Coca-Cola, Merlot, Martini
 
Auch interessant: FKK Damen oder Sex Wermelskirchen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: