Skip to main content

Sexerfahrene Schnecke Sofie (Bodensee)

Erotikinserate
 

 
Viele beschnittene Bettgenossen sind pervers – bist Du da eine Ausnahme? In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun mal testen will. Ich bin vor Allem eine total sinnliche Maskenbildnerin, die seine Hände spüren möchte. Welcher sportliche Verehrer ist interessiert und braucht einen One Night Stand? Mein ausgezogener Kumpel war nicht ehrlich zu mir, ab jetzt will ich mehr Erotik. Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, ab sofort werde ich sexaktiv! Ich bin schon länger ohne Partner, ich kann deshalb morgen tabulos die Sau rauslassen – übrigens ohne verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Beziehung, Devot
Hobbys:  Inline Skates, Museum, Malen
Musik:  Soul, The Sex Pistols, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Kotellets, Kürbis, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Pils, Screwdriver
 
Auch interessant: FKK Hessen oder Sextreffen Düsseldorf
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: