Skip to main content

Sexerfahrene Zahntechnikerin Rieke (Spremberg)

Geile Girls
 

 
Manche erfahrene Gefährten werden beim Sex aggressiv – was ist mit Dir? In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Ich bin mehr denn je eine körperliche Schneiderin, die gigantischen Sex haben will. Welcher standhafte Fickbody findet was an mir und braucht versauten Sex? Mein vorheriger Geliebter ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, heute möchte ich sinnlichen Sex. Das Leben macht so keinen Sinn, heute geht es nur noch ins Bett! Ich bin schon länger ohne Partner, ich will nun so schnell wie möglich lustgetrieben blasen – sicherlich ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, F+, Mund
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Computerspiele
Musik:  Swing, Parliament/Funkadelic, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Steak, Kartoffelgratin, Grapefruit
Trinke gerne:  Wasser, Rotwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Saarland oder Sexy junge Frau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: