Skip to main content

Sexgeile Skifahrerin Lola (Dortmund)

Kleinanzeigen München
 

 
Mein bisheriger Geliebter hatte eine Geliebte, jetzt suche ich mehr Erotik. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich kann aus diesem Grund lieber heute als morgen lustvoll poppen – meinetwegen ohne zusamnmen zu ziehen. Welcher gut angezogene Sexfreund hat Interesse an mir und will ein diskretes Treffen? Ich bin mehr denn je eine selbstständige Maßschneiderin, die es krachen lassen möchte. In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Manche aktive Männer finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme? Die Beziehung ist langweilig, jetzt geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, F plus, Tantra
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Rätseln
Musik:  Oper, Pink Floyd, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Roastbeef, Nudeln, Schokolade
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Helles Bier, Campari
 
Auch interessant: Sex Grevenbroich oder Erotikmassage Dresden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: