Skip to main content

Sexhungrige Feinoptikerin Melissa (Dreieich)

Dicke Lady
 

 
Mein getrennter Sexpartner ist mir zu langweilig, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Schon seit längerer Zeit bin ich Single, ich könnte jetzt aber ab sofort so wie früher küssen – meinetwegen ohne wahre Gefühle. Welcher gut rasierte Casanova findet mich interessant und braucht ein Ficktreffen? Ich bin auf jeden Fall eine sexerfahrene Brummi-Fahrerin, die laut sein will. In Sexgallerien habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Manche gut ernährte Machos müssen ständig flirten – bist Du nicht so? Die Ehe geht mir auf die Nerven, jetzt lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Hundetraining, Nähen
Musik:  Jazz, The Yardbirds, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Roastbeef, Rosenkohl, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola, Rosewein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Hobbyhuren Wolfsburg oder Hobbynutten Bremen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: