Skip to main content

Sexhungrige Modenäherin Eva (Waren Müritz)

Sex in Nienburg
 

 
Mein langjähriger Ehemann ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, nun brauche ich was anderes. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Lover, ich will daher asap hormongesteuert vögeln – sicher ohne langes Vorspiel. Welcher wortgewandte Schatz hat Zeit und sucht ein Blinddate? Ich bezeichne mich als eine nicht rasierte Bitch, die Sinnlichkeit erleben möchte. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Immer mehr gut angezogene Freunde haben keinen Geschmack – gehörst Du zu den besseren? Mein Sexleben passt nicht mehr zu mir, jetzt bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Hoteltreffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Fechten, Xylophon , Computerspiele
Musik:  Country, The Temptations, Elton John
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Hamburger, Blumenkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  O-Saft, Sauvignon Blanc, Mai Tai
 
Auch interessant: Domina Fulda oder Privat Sex Winterthur
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: