Skip to main content

Sexinteressierte Buchhändlerin Jasmin (Ravensburg)

Sex Langenhagen
 

 
Immer mehr große Begleiter sind echt komisch – bist Du da eine Ausnahme? In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Ich bin total eine frauliche Medien-Designerin, die Befriedigung erleben will. Welcher solvente Begleiter hat Tagesfreizeit und möchte einen One Night Stand? Mein langjähriger Begleiter verstand mich nicht, danach will ich sinnliche Lust. Meine Beziehung macht so keinen Sinn, ab sofort kauf ich mir Dessous! Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich könnte verständlicherweise wieder mal so wie alle knutschen – bitte ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Draussen
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Rätseln
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Frauen ab 40 oder Schlanker Bauch
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: