Skip to main content

Sexlose Alte Leonie (Emsdetten)

Sextreffen Wesel
 

 
Viele frisierte Burschen sind mir zu herrisch – gehörst Du zu den besseren? Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Ich war Zeit meines Lebens eine wollüstige Konditorin, die gigantischen Sex haben will. Welcher anerkannte Sexpartner findet was an mir und braucht sinnlichen Sex? Mein langjähriger Sexfreund war echt komisch, heute suche ich was anderes. Die Beziehung geht mir auf die Nerven, heute bin ich offen für alles! Ich bin schon seit Monaten einsam, ich müsste deshalb so bald wie möglich tabulos poppen – aber ohne Handbremse.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, F+, Tantra
Hobbys:  Golf, Reisen, Töpfern
Musik:  Folk, The Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Wodka
 
Auch interessant: Sex in Dorsten oder Sextreffen Rostock
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: