Skip to main content

Sexlose Fitnesskauffrau Kim (Goslar)

Domina Zürich
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine interessierte Triathletin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher standhafte Gleichgesinnter findet mich erregend und sucht ein Treffen? Auf Bildern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Ich bin schon seit Jahren ohne Freund, ich will jetzt heute vollkommen nackt sexeln – auf jeden Fall ohne offizielle Partnerschaft. Die Vergangenheit ist leidenschaftslos, heute will ich alles ausprobieren! Mein vorheriger Typ braucht was anders, jetzt suche ich Lust. Viele witzige Sexfreunde sind nicht ehrlich zu mir – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Rollenspiele
Hobbys:  Snowboard, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Oper, The Doors, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Frikadellen, Rosenkohl, Birne Helene
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Pisco Sour
 
Auch interessant: Mollige Mütter oder Heiße Blondinen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: