Skip to main content

Sexsüchtige Eiskunstläuferin Verena (Kassel)

Domina Reutlingen
 

 
Manche bewegliche Stecher sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule? Auf Fotos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Ich bezeichne mich als eine sehenswerte Raumausstatterin, die den reinen Sex erleben möchte. Welcher in sich ruhende Geliebter ist verfügbar und sucht ein Privatdate? Mein getrennter Bettgenosse geniesst sein Singleleben, von nun an brauche ich echte Lust. Meine Vergangenheit ist echt langweilig, heute lasse ich es krachen! Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Kerl, ich will deshalb so schnell wie möglich durchtrieben pimpern – meinetwegen ohne zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Motorboot, Quad, Malen
Musik:  Swing, The Stooges, David Bowie
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Fleisch, Basmatireis, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Orangensaft, Bockbier, Wodka
 
Auch interessant: Sexy Ladies oder Bester Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: