Skip to main content

Sexsüchtige Erzieherin Aurelia (Wuppertal)

Private Hobbynutten
 

 
Mein bisheriger Ehemann fand mich nicht sexy, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste daher nun lieber heute als morgen gierig bumsen – aber bitte ohne verlieben. Welcher höfliche Stecher ist verfügbar und will ein persönliches Treffen? Ich war Zeit meines Lebens eine tätowierte Physiotherapeutin, die es krachen lassen will. In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Manche charmante Bettgenossen sind mir zu langweilig – kannst Du es besser? Die Vergangenheit braucht neue Impulse, heute lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Diskretion, Blümchen
Hobbys:  Kanu fahren, Reisen, Malen
Musik:  Disco, Metallica, The Kinks
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Cheeseburger, Klösse, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Aperol
 
Auch interessant: Devote Frauen oder Single Linz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: