Skip to main content

Sexsüchtige Kneipen-Bedienung Isabelle (Deutschland)

Kleinanzeigen Essen
 

 
Manche kräftige Geliebte gucken zu viel Porno – bist Du noch von der alten Schule? Auf Bildern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal testen will. Ich bin total eine rassige Joggerin, die was im Bett erleben möchte. Welcher schöne Womanizer ist interessiert und sucht neue Erfahrungen? Mein letzter Liebhaber ist mir zu herrisch, von nun an brauche ich was anderes. Die Beziehung war echt sexlos, jetzt ändere ich das! Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich könnte nun so bald wie möglich durchtrieben Sex haben – sicher ohne sich zu binden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Computerspiele
Musik:  Klassik, The Four Tops, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Fanta, Gewürztraminer, Baileys
 
Auch interessant: Sextreffen BW oder Geile Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: