Skip to main content

Sexsüchtige Maskenbildnerin Greta (Rees)

One Night Stand Duisburg
 
Ich war Zeit meines Lebens eine sexgierige Eiskunstläuferin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein langjähriger Bettgenosse hat mich geschlagen, jetzt will ich Sexlust. Schon seit längerer Zeit bin ich Single, ich kann verständlicherweise so schnell es geht liebend gerne poppen – sicher ohne echte Partnerschaft. Welcher schöne Boy steht auf mich und braucht ein persönliches Treffen? In Bildbänden habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Immer mehr intimrasierte Gefährten haben kein Benehmen – kannst Du es besser? Mein dasein kann so nicht weitergehen, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, in der Küche
Hobbys:  Snowboard, Gärtnern, Rätseln
Musik:  Disco, The Yardbirds, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Roastbeef, Risotto, Vanilleeis
Trinke gerne:  O-Saft, Pinot Noir, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sex Bad Kissingen oder Sex Tirol

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: