Skip to main content

Sexsüchtige Single Frau Natalie (Stuttgart)

Schlanke Frauen
 

 
Mein ausgezogener Verehrer ist mir zu blöd, von nun an will ich sinnlichen Sex. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich will deshalb endlich mal wieder versaut Matratzensport treiben – übrigens ohne echte Beziehung. Welcher gut rasierte Gleichgesinnter ist interessiert und will mehrere Treffen? Ich bezeichne mich als eine triebhafte Künstlerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Immer mehr freche Sexpartner sind mir zu blöd – bist Du nicht so? Meine Beziehung hat kein Sexleben, heute willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Malen
Musik:  Punk, Parliament/Funkadelic, The Kinks
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Frikadellen, Nudelauflauf, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Müller-Thurgau, Aperol
 
Auch interessant: Ladies Hamburg oder Single Linz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: