Skip to main content

Sexwillige Chemielaborantin Edeltraud (Münster)

Sex Kontakte Wien
 

 
Manche schöne Kumpels wissen gar nichts – machst Du da einen Unterschied? Auf Pornoseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Ich nenne mich eine respektvolle Partnerin, die es krachen lassen möchte. Welcher schöne Verwöhner ist interessiert und will einen ONS? Mein bisheriger Partner war nicht ehrlich, jetzt brauche ich Lust. Das Leben macht so keinen Sinn, ab sofort ändere ich das! Ich bin viel zu lange allein, ich würde daher jetzt am beste heute schon ganz privat fummeln – sicherlich ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Devot
Hobbys:  Billard, Camping, Zeichnen
Musik:  Schlager, Nirvana, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Malzbier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sextreffen Münster oder BBW Singles
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: