Skip to main content

Sexwillige Maßschneiderin Berta (Neu-Ulm)

Erotik Hannover
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine freche Balletttänzerin, die seine Hände spüren möchte. Welcher solvente Liebhaber hat Interesse an mir und möchte Tantra Sex? Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich will deshalb wieder heiß Matratzensport treiben – meinetwegen ohne Festlegen. Mein dasein ist echt langweilig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein vorheriger Spielgefährte hat keinen Stil, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Viele gebildete Gentlemen wissen nicht was sie wollen – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, F+, Mund
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Computerspiele
Musik:  Swing, Parliament/Funkadelic, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Steak, Kartoffelgratin, Grapefruit
Trinke gerne:  Wasser, Rotwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Ladies Emden oder Alte MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: