Skip to main content

Sexy Göre Kira (Chemiedreieck)

Devote Schlampe
 

 
Ich bin eine völlig normale Reinigungskraft, die guten Sex erleben möchte. Welcher standhafte Kavalier steht auf mich und braucht ein Blind Date? Auf Pornoseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren will. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Liebhaber, ich muss verständlicherweise wieder lustgetrieben vögeln – bitte ohne aneinander zu kleben. Meine Beziehung war bisher langweilig, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein bisheriger Kerl trickste mich aus, nun will ich sinnlichen Sex. Manche normale Kumpels haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Nur werktags, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Inliner, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Schlager, The Doors, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Bratwürste, Spaghetti, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex in Gießen oder Erotische Dates
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: