Skip to main content

Sexy Konditorin Annabell (Waldkraiburg)

Großer Busen
 

 
Viele aktive Gefährten sind mir zu blöd – gehörst Du zu den besseren? Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Ich war schon immer eine total versaute Maus, die es krachen lassen möchte. Welcher sexy Ehemann hat Interesse an mir und will eine Affäre? Mein vorheriger Freund war nicht ehrlich zu mir, heute möchte ich Sex mit Leidenschaft. Die Vergangenheit war echt sexlos, jetzt verändere ich was! Seit längerem bin ich jetzt sexlos, ich würde daher jetzt bereits heute hemmungslos vögeln – sicherlich ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Rollenspiele
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Hundetraining, Lesen
Musik:  Funk, Parliament/Funkadelic, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Rindfleisch, Risotto, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola-Zero, Riesling, Wodka
 
Auch interessant: Sex Kontakte Unna oder Sex in Dübendorf
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: