Skip to main content

Single Ergotherapeutin Ellena (Wiehl)

Sex Kontakte Koblenz
 
Meine Ehe ist leidenschaftslos, heute lasse ich es krachen! Ich bezeichne mich als eine affengeile Konditorin, die gigantischen Sex haben möchte. Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Welcher große Gefährte hat Interesse an mir und sucht nur Sex? Manche gut ernährte Sexpartner finden mich nicht anziehend – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin schon lange ohne Freund, ich müsste aus diesem Grund am besten heute noch noch halbangezogen die Sau rauslassen – sicher ohne viel reden. Mein vorheriger Spielgefährte hat kein Benehmen, nun will ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Mountainbike, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Pop, Velvet Underground, David Bowie
Lieblingsfilm:  Ziemlich beste Freunde
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffelgratin, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Blonde Granny oder Kontaktanzeigen Marburg

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: