Skip to main content

Sinnliche Journalistin Alessia (Vulkaneifel)

Ladies Lünen
 

 
Mein ausgezogener Sexfreund hat mich geschlagen, heute möchte ich alles von zart bis hart. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne jemanden, ich könnte jetzt aber mal wieder privat reiten – sicher ohne sich zu verlieben. Welcher totalrasierte Liebhaber findet mich erregend und sucht Abenteuer? Ich bin weiterhin eine total sinnliche Verkäuferin, die einen Orgasmus haben möchte. In Sexgallerien habe ich Locations mit angesehen, die ich nun mal erleben möchte. Manche gut leckende Männer tricksen mich aus – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein dasein schreit nach Veränderung, jetzt verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Hundetraining, Nähen
Musik:  Oper, Black Sabbath, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Rindfleisch, Möhren, Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Sekt
 
Auch interessant: Polnische Girls oder BBW GILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: