Skip to main content

Sinnliche Single Frau Ulrike (Hannover)

Sex Luzern
 

 
Ich bin vor Allem eine versaute Malerin, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher gut küssende Gentleman hat Zeit und möchte mehr Sex? In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Seit längerem bin ich schon ohne jemanden, ich kann jetzt aber schon morgen versaut es krachen lassen – jedenfalls ohne eine komplizierte Beziehung. Meine Ehe hat kein Sexualleben, jetzt werde ich hemmungslos! Mein vorheriger Kerl hängt nur rum, jetzt suche ich alles von zart bis hart. Immer mehr gepflegte Begleiter sind untreu – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Fußball, Quad, Kochen
Musik:  Metal, The Byrds, The Kinks
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Rinderrouladen, Reis, Bratapfel
Trinke gerne:  Bionade, Pinot Noir, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sex in Bergisch Gladbach oder Hobbynutten Wolfsburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: